Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Kuschelige Spende

Im Vorarlberger Kinderdorf freut sich Groß & Klein über cool gestylte warme Ohren mit Mützen von Dana Beanies.

Das kleine Familienunternehmen Dana Beanies produziert hangemachte Hauben in Bali/Indonesien. Hinter dem Label versteckt sich eine Liebesgeschichte: 2004 reiste Martina Walch erstmals auf die tropische Insel, um surfen zu lernen. Nicht nur Surfen, sondern auch ihre große Liebe Rian lernte Martina auf Bali kennen. 2013 kam Sohn Nalin auf die Welt und komplettierte die Familie.

Bunte Muntermache für kalte Tage

„Homemade with Love“ heißt nun auch die Devise von Dana Beanies: Jede Haube wird in liebevoller Heimhandarbeit von Frauen aus Rians Heimatdorf in Negara gefertigt. Warme, cool gestylte Ohren sind nun auch im Vorarlberger Kinderdorf garantiert. Einmal mehr dürfen sich Kinder, Jugendliche und auch Mitarbeiter*innen über die bunten Muntermacher freuen und aus einer ganzen Kiste – überbracht von Petra Gunz – ihre Lieblingsmütze aussuchen.

Vielen lieben Dank für diese tolle Spende an Martina Walch & Family – die kalte Jahreszeit kann kommen!

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Glückwunschkarten

Die neuen Glückwunschkarten sind da – gleich stöbern! mehr »

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Zeitung Kind 2019

Hochaktueller und informativer Lesestoff zum Thema „Von der Macht der Kindheit“. mehr »

Unser Jahr 2018

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »